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Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten und Professionals, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten!

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LEITER BUCHHALTUNG UND RECHNUNGSWESEN (M/W/D)

Du beschreibst Deine Arbeitsweise als akribisch-genau sowie dynamisch, besitzt eine hohe Zahlenaffinität und bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Eigeninitiative mit. Dann bist Du bei uns richtig.

Deine Aufgaben:

  • Fachliche und disziplinarische Führung der Buchhaltung und des Rechnungswesens sowie sämtlicher Verwaltungsaufgaben
  • Sicherstellung der Durchführung und Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie sämtlicher Prüfungen in Zusammenarbeit mit Steuerberater und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften
  • Verantwortung für die operative Finanzbuchhaltung
  • Schnittstelle zu Beschaffung, Logistik und Vertrieb

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und / oder Studium der Wirtschaftswissenschaften
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Wirtschaftsprüfung
  • Erste Erfahrung in der Personalführung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (vor allem Excel) sowie Buchhaltungsprogrammen
  • Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie hohes Engagement und Eigeninitiative
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
  • Dynamisches und sehr genaues Arbeiten sowie hohe Zuverlässigkeit
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Eine spannende und sehr verantwortungsvolle Aufgabe mit Freiraum und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Leiter Buchhaltung und Rechnungswesen (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail: denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

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SACHBEARBEITER BUCHHALTUNG (M/W/D)

Du hast erste Erfahrungen in der Buchhaltung und suchst eine neue Herausforderung, bei der Du mit Deiner zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise überzeugen kannst? Dann bist Du bei uns richtig.

Deine Aufgaben:

  • Prüfung und Buchung eingehender Rechnungen
  • Differenzklärung von Kreditoren-/ Debitorenrechnungen inklusive Umsetzung entsprechender Korrekturmaßnahmen
  • Pflege der Kreditoren-/ Debitorenkonten
  • regelmäßige Kontenabstimmungen
  • Erfassung von Zahlungseingängen und -ausgängen inklusive entsprechender Verbuchung
  • Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Zahlungsläufen sowie Last- und Gutschriftenläufen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Sicherer Umgang in MS Office (vor allem Excel) und Buchhaltungsprogrammen
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Englisch in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Sachbearbeiter Buchhaltung (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail: denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

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OFFICE COORDINATOR (M/W/D)

Du bezeichnest Dich selbst als Organisationstalent? Ein hoher Qualitäts- und Servicestandard sind für Dich selbstverständlich? Du hast Spaß am Planen und Koordinieren? Dann bist Du bei uns richtig.

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für organisatorische und administrative Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Travelmanagement (Reisekostenabrechnung)
  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
  • Interne und externe Botengänge
  • Koordination, Vor- und Nachbereitung von internen Veranstaltungen, Meetings und Terminen
  • Bestellung und Bestandsüberwachung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
  • Verantwortung für Büroorganisation und Ordnung

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Offene, positive, kommunikative und verlässliche Art
  • Organisationstalent mit eigenverantwortlicher, zielführender und strukturierter Arbeitsweise
  • hohes Engagement sowie Qualitäts- und Servicegedanken
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Freiraum und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Office Coordinator (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail: denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

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ZOLL & EXPORT SACHBEARBEITER (M/W/D)

Du bist Zollexperte und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist Du bei uns richtig.

Deine Aufgaben:

  • Planung, Überwachung und Abwicklung sämtlicher Import- und Exportvorgänge
  • Erstellung der Versand- und Ausfuhrdokumente sowie Prüfung und Ablage sämtlicher Import- und Exportunterlagen
  • Sicherstellung und Einhaltung sämtlicher zolltechnischer und außenwirtschaftlicher Vorschriften
  • Schnittstelle zu Zollbehörden, Spediteuren und internen Fachbereichen (Vertrieb, Beschaffung, Logistik und Buchhaltung)
  • Dein Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann, im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
    • Berufserfahrung im Bereich Zollabwicklung bzw. Import/Export
    • Fundiertes Wissen im Bereich Dokumentenabwicklung, der Incoterms, Warentarifnummern und Import-Exportkontrolle
    • Routiniert im Umgang mit Verwaltungsprogrammen (Atlas-Zollsoftware) und allgemeinen IT-Anwendungen (MS Office)
    • Eigenverantwortliche, zielführende und strukturierte Arbeitsweise
    • Englisch in Wort und Schrift
    • Wir bieten:

      • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe
      • Möglichkeit, Prozesse mitzugestalten und zu optimieren
      • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
      • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
      • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
      • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
      • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

      Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Zoll & Export Sachbearbeiter (M/W/D)“ per E-Mail.

      Kontakt: Denis Stupp

      E-Mail: denis.stupp@richandroyal.de

      Standort: Freiberg a. N.

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MERCHANDISE MANAGEMENT SPECIALIST (M/W/D)

Als Merchandise Management Specialist übernimmst Du die Flächensteuerung hinsichtlich der Ware bei unseren Flächenpartnern mit Sitz in unserem Headquarter in Freiberg am Neckar bei Stuttgart. Die Warenbewirtschaftung sowie Vertriebsabläufe wie bspw. Auftragsannahmema-nagement, Liefer- oder Konditionsüberwachung sind genau Dein Ding? Dann bist Du bei uns richtig.

Deine Aufgaben:

  • Überwachung und Steuerung von Limitplanungen und Budgetlimits in Abstimmung mit dem Vertrieb und der Buchhaltung
  • Erstellen wöchentlicher Purchase Orders unter Berücksichtigung des Bedarfs, des Umschlags sowie der Lagerkapazitäten
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Area Sales Managern, Importeuren und Agenturen, sowie deren Support
  • Führen und Auswerten von vertriebsrelevanten Statistiken auf Kunden-, Warengruppen- und Artikelebene
  • Aktives Kunden- & Warenmanagement
  • Teilnahme an Messe- und Verkaufsveranstaltungen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Textil-/ Betriebswirtschaft oder eine Groß- oder Einzelhandelsausbildung im Bereich Mode
  • Erste Berufs- oder Praktikumserfahrung in der Modebranche
  • Gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Handeln
  • Eigenständiges, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten und unternehmerisches Denken
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Freiraum und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Merchandise Ma¬nagement Specialist (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail: denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

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MERCHANDISE PLANNER & ANALYST (M/W/D)

Als Merchandise Planner & Analyst bist Du in unserem Headquarter in Freiberg am Neckar bei Stuttgart für die Performancesteigerung im Bereich Wareneinsteuerung und Warenverfügbarkeit zuständig. Analyse & Planung sowie das Erstellen von Strategien und Ableiten von Maßnahmen sind genau Dein Ding? Dann bist Du bei uns richtig.

Deine Aufgaben:

  • Performance-Analyse entlang des Produktlebenszyklus
  • Optimierung der Artikel-Lagerperformance durch Entwicklung von Planungstools & ständiger Verbesserung der Warenverfügbarkeiten
  • Überwachung & Sicherstellung der Einhaltung von Wareneinsteuerungsrichtlinien im Vororder-Prozess
  • Analyse & Planung von Vororder- und Lagermengen
  • Ständige Überwachung der Bestände entlang des Merchandise Flows
  • Entwicklung von Maßnahmen zur Vermarktung der Lagerware in Zusammenarbeit mit dem Marketing
  • Enge Zusammenarbeit mit Produktentwicklung, Beschaffung, Marketing und Vertrieb

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Textil-/ Betriebswirtschaft
  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Starke analytische Fähigkeiten & ausgeprägte Zahlenaffinität
  • Hohes Warenfluss- und Prozessverständnis
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Freiraum und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Möglichkeit, Prozesse und Maßnahmen mitzugestalten und zu optimieren
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Merchandise Planner & Analyst (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail: denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

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EINKÄUFER/IN (M/W/D)

Du arbeitest gerne nah am Produkt, liebst die Herausforderung und magst es, Verantwortung zu tragen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • Proaktive Lieferantenbetreuung, vorwiegend Portugal, Italien, Griechenland
  • Einkauf Vollkauf aller Produktgruppen inkl. Musterbestellung
  • Einkauf, Analyse und Überwachung des NOS Programms
  • Verhandeln von Preisen, Zahlungs- und Lieferkonditionen
  • Überwachung und Verfolgen von Lieferungen und Rechnungen
  • Schnittstellenfunktion zwischen Design, Vertrieb, E-Commerce und Marketing bezüglich kollektions-/produktrelevanter Themen
  • Produktmanagement
  • Pflege und Betreuung der Artikel von der Anlage bis hin zum Abverkauf
  • Auftragskontrolle, Artikelumlage, Stornoauswertungen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Modemanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Organisiertes, strukturiertes sowie verantwortungsvolles Arbeiten & Handeln
  • „Hands On“ Mentalität
  • Teamfähigkeit / Hilfsbereitschaft
  • Verständnis für verschiedene Prozesse im Unternehmen
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Textile Grundkenntnisse

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Freiraum und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Im Zuge unserer stetigen Expansion hast Du die Chance, ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Einkäufer/in (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Patrick Stupp

E-Mail: patrick.stupp@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

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SOCIAL MEDIA MANAGER (M/W/D)

Du lebst für Fashion, Lifestyle & Communication. Du möchtest Deine Leidenschaft für Social Media im Unternehmenskontext ausleben und die Marke weiterentwickeln. Dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • Ganzheitliche Verantwortung der Rich & Royal Social Media Strategie sowie redaktionelle Planung und Pflege sämtlicher Kanäle
  • Entwicklung von innovativen Social Media Maßnahmen unter Berücksichtigung der Markensprache: von der Ideenfindung und Konzeption bis hin zur Content Produktion
  • Auswahl und Planung der Kooperationen mit passenden Influencern
  • Erstellung von Reportings unter Berücksichtigung relevanter KPIs zur kontinuierlichen
  • Erfolgsmessung und datengetriebenen Weiterentwicklung der Maßnahmen
  • Identifikation und Bewertung von Trends im Bereich Social Media, Fashion & Lifestyle durch regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
  • Kommunikation mit internen Abteilungen sowie Steuerung der externen Partner und Agenturen
  • Community- und Issue-Management

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation
  • Mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Leidenschaft und Begeisterung für Social Media, Fashion & Lifestyle Themen
  • Fundiertes technisches und fachliches Know-How der gängigen Social Media Plattformen inkl. Verständnis für KPIs und Erfolgsmessung
  • Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent
  • Sehr gutes Gefühl für Stilistik und Sprache
  • Kreativität und eine ausgeprägte Affinität für Trends
  • Hohes Maß an Flexibilität, Teamgeist sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Freiraum und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde ein Teil unserer Erfolgsstory, werde Teil des Rich & Royal Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung (wir können ausschließlich PDF-Dateien empfangen) mit Angabe zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Social Media Manager (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Christiane Reis

E-Mail: christiane.reis@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

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E-COMMERCE CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGER/IN (M/W/D)

Du liebst die Arbeit mit Kunden und hast großes Interesse an eCommerce und der Mode? Außerdem bringst Du eine Hands-on-Mentalität mit und arbeitest sowohl kreativ als auch umsatz- und erfolgsorientiert? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • Du bist der Ansprechpartner für alle direkten Kundenanfragen aus dem eCommerce Bereich via Telefon, Mail und Social Media. Dabei berätst Du unsere Kundin modisch, nimmst technische und prozessuale Schwierigkeiten auf und leitest diese an die entsprechende Abteilung weiter
  • Du kommunizierst mit den Abteilungen Design, Technik und Debitoren Management
  • Du bist verantwortlich für die Analyse und Weiterentwicklung der Kundenbeziehung
  • Durch regelmäßige Checks des eigenen Onlineshops hilfst Du bei der Aufspürung von technischen Fehlern

Dein Profil:

  • Du hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Du bist super fit im Umgang mit Microsoft Office Programmen, vor allem Excel und mit Onlineshop- und ERP-Systemen, Google Analytics sowie Newsletter-Programmen (Shopify, Mailchimp)
  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst unsere Kundin exzellent beraten
  • Erfahrung mit einem CRM Tool ist wünschenswert
  • Du bist organisiert, strukturiert sowie zuverlässig und Deine Laune ist unerschütterlich
  • Du arbeitest zielstrebig und produktiv, sowohl allein als auch im Team

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Freiraum und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Im Zuge unserer stetigen Expansion hast Du die Chance, ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – eCommerce Customer Relationship Manager“ per E-Mail.

Kontakt: Katja Galal

E-Mail: katja.galal@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

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VISUAL MERCHANDISE | TRADE MARKETING MANAGER (M/W/D)

Du liebst kreatives Arbeiten und hast großes Interesse am Visual Merchandising und der Mode? Außerdem bringst Du analytische Fähigkeiten mit und arbeitest umsatz- und erfolgsorientiert? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für die verkaufsfördernde Warenpräsentation am Point of Sale
  • Sicherstellung eines einheitlichen und ansprechenden Rich & Royal Looks der Verkaufsflächen unter Einhaltung der Rich & Royal Guidelines
  • Projektverantwortung für die Planung und Überwachung der Shop in Shop Systeme bei Handelspartnern in Koordination mit Dienstleistern
  • Gestaltung von Shop in Shop und Grundriss Plänen
  • Erarbeitung von VM-Konzepten sowie erfolgreiche Umsetzung am POS
  • Entwicklung und Umsetzung einer Visual Merchandising Guideline
  • VM Coaching der Flächenkräfte am POS
  • Erstellen von regelmäßigen Flächenreports
  • Entwicklung, Durchführung und Nachbereitung von Events und Messen
  • Unterstützung in den Showrooms bei Schulungen und Orderrunden
  • Enge Zusammenarbeit mit den zentralen Funktionsbereichen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung als Visual Merchandiser oder in verkaufsfördernder Funktion im (Textil-) Einzelhandel
  • Service- und Kundenorientierung: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
  • Affinität für Trends, Gestaltung und Farben
  • gute MS Office Kenntnisse
  • Entscheidungsfreudigkeit, Verhandlungs- und Umsetzungsstärke sowie die Fähigkeit Prioritäten zu setzen
  • Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B

Wir bieten:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Im Zuge unserer stetigen Expansion hast Du die Chance, ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – VM Manager (m/w/d)“ per E-Mail.

Kontakt: Patrick Stupp

E-Mail: patrick.stupp@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

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STORE MANAGER VOLLZEIT IN NEUMÜNSTER (M/W/D) (M/W/D)

Du arbeitest gerne nah am Produkt, liebst die Herausforderung und magst es, Verantwortung zu tragen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • Vollumfängliche und selbständige Führung und Betreuung des Stores
  • Fachliche Führung und Motivation des Store-Teams sowie die Erstellung der Personaleinsatzplanung
  • Eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Auswertung aller Aufgaben des Tagesgeschäfts
  • Erreichung der Umsatzziele sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
  • Kontrolle und Analyse der KPIs
  • Kassiervorgänge, Reklamationsmanagement, Kassenabschluss und Warenvereinnahmung
  • Selbständige Rekrutierung neuer Mitarbeiter
  • Fachlich kompetente Beratung unserer modisch anspruchsvollen Kundinnen
  • Optimale Präsentation der Rich & Royal Produkte im Store

Dein Profil:

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Store Führung oder in einer vergleichbaren Position im hochwertigen Modeeinzelhandel
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Erfahrung
  • Sicherer Umgang mit Warenwirtschafts- und Kassensystemen
  • Einschlägige Berufserfahrungen im Verkauf hochwertiger Produkte
  • Leidenschaft für Mode und Lifestyle, sowie Gespür für aktuelle Trends
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Eine ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Möglichkeit, Prozesse und Maßnahmen mitzugestalten und zu optimieren
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde ein Teil unserer Erfolgsstory, werde Teil des Rich & Royal Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung (wir können ausschließlich PDF-Dateien empfangen) mit Angabe zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Store Manager in Neumünster (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Anna Liebermann

E-Mail: outlet.management@richandroyal.de

Standort: Neumünster

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MITARBEITER LAGER IN VOLL- ODER TEILZEIT (M/W/D)

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Lagerleitung
  • Warenannahme und Wareneingangskontrolle
  • Kommissionierung und Packen von Kundenaufträgen
  • Buchung von Lagerkorrekturen
  • Teilnahme an Inventuren
  • Avisierung von Sendungen in diversen Online Avise Portalen
  • Bestellung von Verbrauchsmaterial
  • Unterstützung beim Be- und Entladen von LKWs

Dein Profil:

  • Erste Erfahrungen im Bereich Logistik und Lagertätigkeiten von Vorteil
  • Kenntnisse der ERP-Software Fashion ImPuls von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
  • Belastbarkeit auch in stressigen Arbeitssituationen
  • Grundlegendes Verständnis für prozessorientiertes Arbeiten

Wir bieten:

  • Eine befristete Festanstellung auf 12 Monate
  • Eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Wenn Du gerne in einem hoch motivierten Team mitwirken möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Kontakt: Torsten Willfurth

E-Mail: torsten.willfurth@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

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PRAKTIKANT IM BEREICH MARKETING (w/m/d)

Wir suchen zum 01. Februar 2022 Verstärkung für unser Headquarter in Freiberg am Neckar bei Stuttgart:

Deine Aufgaben:

  • Konzeption, Organisation und Steuerung von Retail-Marketing-Maßnahmen wie Events am Point of Sale
  • Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen zu Marketingmaterialien wie Werbemitteln sowie Print- und Online Bilddaten
  • Unterstützung bei der Organisation von Fotoshootings
  • Unterstützung bei der Erstellung, Pflege und Umsetzung eines kanalübergreifenden Redaktionsplans für die B2C Kommunikation
  • Verantwortung der Präsenz auf den sozialen Unternehmenskanälen Instagram, Facebook und Pinterest
  • Erfassung, Verwaltung und Bearbeitung von Aufträgen (Werbe- und Musteraufträge für Pressezwecke sowie Retouren) im Warenwirtschaftssystem

Dein Profil:

  • Studium im Bereich Textil / Mode / Betriebswirtschaft

  • Sicherer Umgang mit MS-Office

  • Organisationstalent

  • Eigenständiges, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten und unternehmerisches Denken

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Freiraum und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden
  • Arbeiten aus dem Home Office
  • Im Zuge unserer stetigen Expansion hast Du die Chance, ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angabe zum Eintrittstermin und dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Praktikant Marketing (M/W/D)“ per E-Mail.

    Kontakt: Nadine Deiß

    E-Mail: nadine.deiss@richandroyal.de

    Standort: Freiberg a. N.

    Praktikumsbeginn: Februar 2022

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    MITARBEITER LAGER IN VOLL- ODER TEILZEIT (M/W/D)

    Deine Aufgaben:

    • Unterstützung der Lagerleitung
    • Warenannahme und Wareneingangskontrolle
    • Kommissionierung und Packen von Kundenaufträgen
    • Buchung von Lagerkorrekturen
    • Teilnahme an Inventuren
    • Avisierung von Sendungen in diversen Online Avise Portalen
    • Bestellung von Verbrauchsmaterial
    • Unterstützung beim Be- und Entladen von LKWs

    Dein Profil:

    • Erste Erfahrungen im Bereich Logistik und Lagertätigkeiten von Vorteil
    • Kenntnisse der ERP-Software Fashion ImPuls von Vorteil
    • Sicherer Umgang mit MS-Office
    • Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
    • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
    • Belastbarkeit auch in stressigen Arbeitssituationen
    • Grundlegendes Verständnis für prozessorientiertes Arbeiten

    Wir bieten:

    • Eine befristete Festanstellung auf 12 Monate
    • Eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre
    • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
    • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

    Wenn Du gerne in einem hoch motivierten Team mitwirken möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

    Kontakt: Torsten Willfurth

    E-Mail: torsten.willfurth@richandroyal.de

    Standort: Freiberg a. N.

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    SALES ASSISTANT TEILZEIT IN MONTABAUR / 60 STUNDEN (M/W/D)

    Du kannst dich mit unserer hochwertigen Kollektion identifizieren, liebst die Arbeit mit Kunden und hast einen ausgezeichneten Servicegedanken? Dann bist Du bei uns genau richtig.

    Deine Aufgaben:

    • Fachlich kompetente Beratung unserer modisch anspruchsvollen Kundinnen
    • Kassiervorgänge, Reklamationsmanagement, Kassenabschluss und Warenvereinnahmung
    • Optimale Präsentation der Rich & Royal Produkte im Store
    • Verkauf unserer hochwertigen Kollektion

    Dein Profil:

    • Eine ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung
    • Einschlägige Berufserfahrungen im Verkauf hochwertiger Produkte von Vorteil
    • Freude am Umgang mit Menschen
    • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
    • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Ausgeprägtes Kommunikationstalent
    • Sicherer Umgang mit Kassensystemen

    Wir bieten:

    • Möglichkeit, Prozesse und Maßnahmen mitzugestalten und zu optimieren
    • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskul- tur
    • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
    • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

    Werde ein Teil unserer Erfolgsstory, werde Teil des Rich & Royal Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung (wir können ausschließlich PDF-Dateien empfangen) mit Angabe zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Sales Assistant Teilzeit in Montabaur (M/ W/D)“ per E-Mail.

    Kontakt: Anna Liebermann

    E-Mail: outlet.management@richandroyal.de

    Standort: Montabaur

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    SALES ASSISTANT AUF 450 EURO-BASIS IN FREIBERG AM NECKAR (M/W/D)

    Du kannst dich mit unserer hochwertigen Kollektion identifizieren, liebst die Arbeit mit Kunden und hast einen ausgezeichneten Servicegedanken? Dann bist Du bei uns genau richtig.

    Deine Aufgaben:

    • Fachlich kompetente Beratung unserer modisch anspruchsvollen Kundinnen
    • Kassiervorgänge, Reklamationsmanagement, Kassenabschluss und Warenvereinnahmung
    • Optimale Präsentation der Rich & Royal Produkte im Store
    • Verkauf unserer hochwertigen Kollektion

    Dein Profil:

    • Eine ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung
    • Einschlägige Berufserfahrungen im Verkauf hochwertiger Produkte von Vorteil
    • Freude am Umgang mit Menschen
    • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
    • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Ausgeprägtes Kommunikationstalent
    • Zu unseren Öffnungszeiten (Do-Sa) flexibel einsetzbar

    Wir bieten:

    • Möglichkeit, Prozesse und Maßnahmen mitzugestalten und zu optimieren
    • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskul- tur
    • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
    • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

    Werde ein Teil unserer Erfolgsstory, werde Teil des Rich & Royal Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung (wir können ausschließlich PDF-Dateien empfangen) mit Angabe zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Sales Assistant 450 Euro-Basis in Freiberg am Neckar (M/ W/D)“ per E-Mail.

    Kontakt: Anna Liebermann

    E-Mail: outlet.management@richandroyal.de

    Standort: Freiberg am Neckar

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    LAGERMITARBEITER (M/W/D) AUF 450,00€-BASIS

    Deine Aufgaben:

    • Warenannahme, Wareneingangskontrolle
    • Verräumung von Textilprodukten in die dafür vorgesehenen Regale
    • Kommissionierung der Kundenaufträge
    • Bestellung von Verbrauchsmaterial
    • Bereitstellung und Kontrolle der versandfertigen Waren
    • Neuverpackung von retournierter Ware
    • Durchführung von Inventuren
    • Aktive Unterstützung bei allgemeinen Lagertätigkeiten
    • Unterstützung beim Be- und Entladen von LKWs

    Dein Profil:

    • Berufserfahrung im Lager
    • Ein zuverlässiges, schnelles und genaues Arbeiten
    • Ein hohes Maß an Teamfähigkeit

    Wenn Du gerne in einem hoch motivierten Team mitwirken möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an:

    Kontakt: Torsten Willfurth

    E-Mail: torsten.willfurth@richandroyal.de

    Standort: Freiberg a. N.

    +
    PRAKTIKANT MODEDESIGN (W/M/D)

    Deine Aufgaben:

    • Mithilfe im Tagesgeschäft
    • Unterstützung der verschiedenen Teams in der Kollektionsentstehung
    • Erstellen von Farbkonzepten
    • Entwicklung von verschiedenen Styles (Jersey, Strick, Bluse, Kleid, Jacke, Blazer; Denim, Leder, Accessoires)
    • Erstellung der abgabefertigen Produktionsunterlagen

    Dein Profil:

    • Du verfügst über ein Vordiplom, abgeschlossenes Modedesignstudium oder bist gerade mitten im Studium und suchst einen Praktikumsplatz für Dein Praxissemester
    • Du besitzt Leidenschaft für Mode sowie Trendgespür und Kreativität
    • Du verfügst über ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität & Teamfähigkeit
    • Du beherrschst Englisch in Wort und Schrift
    • Gute Computerkenntnisse in CS5 (Illustrator & Photoshop) und Microsoft Office

    Wir bieten:

    • Ein spannendes und weitreichendes Aufgabenfeld
    • Eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre
    • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch flache Hierarchien
    • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

    Sammle wertvolle Erfahrung und setze Dein theoretisches Wissen bei uns in die Praxis um. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit der Angabe zum Eintrittstermin mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Praktikant Modedesign (W/M/D)“ per E-Mail:

    Kontakt: Denise Ertle

    E-Mail: denise.ertle@richandroyal.de

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    WERKSTUDENT INTERNAL SALES (M/W/D)

    Du interessierst Dich für Kundenbetreuung und Vertriebsabläufe wie Auftragsannahmemanagement, Liefer-oder Konditionsüberwachung? Du lebst einen guten Servicegedanken und bringst Kommunikationstalent mit? Dann bist Du bei uns richtig.

    Deine Aufgaben:

    • Unterstützung bei der operativen Betreuung von in- und ausländischen Kund
    • Unterstützung des Auftrags- und Reklamations-Annahmemanagements und der Auftrags- bzw. Lieferüberwachung
    • Unterstützung beim Führen und Auswerten von vertriebsrelevanten Statistiken auf Kunden-, Warengruppen- und Artikelebene
    • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Orderphasen
    • Unterstützung des EDI-Managements

    Dein Profil:

    • Andauerndes Studium im Bereich Textil- oder Betriebswirtschaft oder Modemanagement
    • Erste Berufs- oder Praktikumserfahrung in der Modebranche ist von Vorteil
    • Sicherer Umgang in MS Office (insbesondere Excel)
    • Gutes Zahlen- und Prozessverständnis
    • Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
    • Gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Handeln
    • Englisch in Wort und Schrift

    Wir bieten:

    • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit weitem Einblick in sämtliche Vertriebsprozesse
    • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
    • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
    • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

    Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Werkstudent Internal Sales (M/W/D)“ per E-Mail.

    Kontakt: Denis Stupp

    E-Mail: denis.stupp@richandroyal.de

    Standort: Freiberg a. N.