Neue Jobs

Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten und Professionals, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten!

 

SALES ASSISTANT (M/W/D) VOLLZEIT IN NEUMÜNSTER

Für unseren Fashion Outlet Store in Neumünster suchen wir ab dem 01.05.2020 einen motivierten Store Manager Assistant (M/W/D) Vollzeit-Anstellung.

Deine Aufgaben:

  • Fachlich kompetente Beratung unserer modisch anspruchsvollen Kundinnen
  • Verkauf unserer hochwertigen Kollektionen
  • Führung und Betreuung des Stores, bei Abwesenheit des Store Managers
  • Eigenverantwortliche Planung und Auswertung aller Aufgaben des Tagesgeschäfts
  • Fachliche Führung und Motivation des Store-Teams, bei Abwesenheit des Storemanagers
  • Kontrolle und Analyse der KPIs
  • Erreichung und Verantwortung der Umsatzziele

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Erfahrung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte
  • Leidenschaft für Mode und Lifestyle sowie ein Gespür für aktuelle Trends
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Eine ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Werde ein Teil unserer Erfolgsstory, werde Teil des Rich & Royal Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung - Vorname Nachname – Store Manager Assistant in Neumünster (m/w/d)“ per E-Mail an:

Kontakt: Anna Maria Beilenhoff

E-Mail:  outlet.management@richandroyal.de

Standort: Neumünster

 

SALES ASSISTANT (M/W/D) AUF 450€-BASIS IN Wolfsburg

Für unseren Fashion Outlet Store in Wolfsburg suchen wir ab sofort einen motivierten Sales Assistant (M/W/D) auf 450€-Basis.

Deine Aufgaben:

  • Fachlich kompetente Beratung unserer modisch anspruchsvollen Kundinnen
  • Verkauf unserer hochwertigen Kollektionen
  • Kassiervorgänge
  • Warenpräsentation / Merchandising

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Erfahrung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte
  • Leidenschaft für Mode und Lifestyle sowie ein Gespür für aktuelle Trends
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Eine ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Werde ein Teil unserer Erfolgsstory, werde Teil des Rich & Royal Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Deinem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung - Vorname Nachname - Sales Assistant in Wolfsburg (m/w/d)“ per E-Mail an:

Kontakt: Anna Maria Beilenhoff

E-Mail:  outlet.management@richandroyal.de

Standort: Wolfsburg

 

KEY ACCOUNT COORDINATOR (M/W/D) VOLLZEIT

Du unterstützt in unserem Showroom in Düsseldorf alle vertriebsrelevanten Prozesse im Bereich Key Account. Die Kundenbetreuung und Vertriebsabläufe wie bspw. Auftragsannahmemanagement, Performanceauswertungen oder Konditionsüberwachung sind genau Dein Ding? Du lebst einen guten Servicegedanken und bringst ein Kommunikationstalent mit? Dann bist du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • Operative Betreuung von Key Account Kunden
  • Auftrags- und Reklamations-Annahmemanagement und Auftrags- bzw. Lieferüberwachung
  • Wöchentliche Depot Abrechnung für Kunden
  • Musterteile Versand für Key Account, Online- und Katalog Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Area Sales Managern, Importeuren und Agenturen, sowie deren Support
  • Aktives Kunden- & Warenmanagement
  • Teilnahme an Messe- und Verkaufsveranstaltungen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Textil / Betriebswirtschaft oder eine Groß- oder Einzelhandelsausbildung im Bereich Mode
  • Erste Berufs- oder Praktikumserfahrung in der Modebranche, idealerweise im Kundendienst
  • Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie MS-Office
  • Gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Handeln
  • Eigenständiges, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten und unternehmerisches Denken
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Ein spannendes und weitreichendes Aufgabenfeld
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail:  denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Düsseldorf

 

KEY ACCOUNT COORDINATOR (M/W/D) TEILZEIT

Du unterstützt in unserem Showroom in Düsseldorf alle vertriebsrelevanten Prozesse im Bereich Key Account. Die Kundenbetreuung und Vertriebsabläufe wie bspw. Auftragsannahmemanagement, Performanceauswertungen oder Konditionsüberwachung sind genau Dein Ding? Du lebst einen guten Servicegedanken und bringst ein Kommunikationstalent mit? Dann bist du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • Operative Betreuung von Key Account Kunden
  • Auftrags- und Reklamations-Annahmemanagement und Auftrags- bzw. Lieferüberwachung
  • Wöchentliche Depot Abrechnung für Kunden
  • Musterteile Versand für Key Account, Online- und Katalog Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Area Sales Managern, Importeuren und Agenturen, sowie deren Support
  • Führen und Auswerten von vertriebsrelevanten Statistiken auf Kunden, Warengruppen und Artikelebene
  • Aktives Kunden- & Warenmanagement
  • Teilnahme an Messe- und Verkaufsveranstaltungen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Textil / Betriebswirtschaft oder eine Groß- oder Einzelhandelsausbildung im Bereich Mode
  • Erste Berufs- oder Praktikumserfahrung in der Modebranche, idealerweise im Kundendienst
  • Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie MS-Office
  • Gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Handeln
  • Eigenständiges, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten und unternehmerisches Denken
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Ein spannendes und weitreichendes Aufgabenfeld
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail:  denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Düsseldorf

 

EDI & MERCHANDISE PROCESS SPECIALIST (M/W/D)

Du betreust in unserem Headquarter in Freiberg am Neckar bei Stuttgart alle EDIrelevanten Prozesse und Projekte. Schnittstellen-, Prozess- und Projektmanagement sowie ERP-Systeme sind genau Dein Ding? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben:

  • Projektmanager: Mithilfe bei der Planung, Koordination & Durchführung von EDI Kundenanbindungen und Schnittstellenanbindungen
  • Mentor: Du betreust operativ EDI Anbindungen an unser ERP System und unseren Konverter (Rechnungen, Artikelstammdaten, Auftragsbestätigungen, Sales Reports, usw.) und managst die Kundenkommunikation. Du erstellst kundenspezifische Mappings mit Hilfe unseres EDI Mappers und führst dann erste Prozesstests durch. Abschließend folgen die fachbezogene Dokumentation des Vorgangs und der Support der Kunden
  • Integrator: Du integrierst unsere EDI Kunden an unser Retail Tool. Hierzu gehören die Anforderungsaufnahme unserer Außendienstler, aber auch unserer Kunden und die gemeinsame Konzeption von Guidelines
  • Optimierer: Du überwachst, analysierst und optimierst bestehende Prozesse und greifst im Fehlerfall eigenständig ein. Hierunter fallen logistische und vertriebsrelevante Prozesse bezüglich des Warenflusses
  • Datengenie: Aufbereitung und Bereitstellung von Daten sowie betriebsrelevanten Auswertungen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes oder andauerndes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Know-how in gängigen EDI Formaten (z.B.: EDIFACT)
  • Erste Erfahrung im Programmieren von Schnittstellen wünschenswert
  • ERP Spezialist/-in, vorzugsweise ImPuls Fashion, Fashion XL oder Fashion Web sowie Retail Management
  • Service- und Kundenorientierung: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten

Wir bieten:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und Freiraum und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Im Zuge unserer stetigen Expansion hast Du die Chance, ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname - EDI & Merchandise Process Specialist (m/w/d)“ per E-Mail:

Kontakt: Denis Stupp

E-Mail:  denis.stupp@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.