Flower Power

Auch in der neuen Saison geht der florale Trend weiter. Blumen- und Blütenprints verzaubern uns jedes Mal aufs Neue und stellen den Frischekick für jedes Outfit dar. Die aktuellen Styles überzeugen mit modernen Herbstfarben und neuen Drucken. Akzente werden gekonnt mit romantisch fließenden Silhouetten, voluminösen Ärmeln und nostalgischen Minimals im Stil der 70er gesetzt.

Ein fröhliches Blumen-Dessin ist der Hingucker bei dieser Bluse aus Viskose. Das romantische Design wurde durch eine Schleife perfektioniert. Mit seinem weichen Fall lässt sich der klassische Hemdblusenschnitt bestens in den Bund der passenden Scuba-Hose drapieren und als modisches Businessoutfit stylen. Trage dazu den passenden Cardigan in rusty red und das Outfit ist komplett.

 

Die Leichtigkeit des Flower-Power-Lebens spiegelt sich in diesem Kleid mit Blümchen-Print wider. Allein die schwungvolle A-Form mit angekräuselten Details unterstreicht die romantische Lebensweise dieser Zeit. Elastische Ärmelbündchen und ein Rundhalsausschnitt mit Schlitz runden das typische Design ab.

 

Lässiger geht es kaum: Diese Scubahose im Joggingstil eint sportives Design mit femininem Blumen-Print. Für noch mehr Komfort sorgt der elastische Bund mit Kordel. Kombiniere die Hose zu einem lockeren Sweatie oder etwas schicker mit Bluse.