Pastelltöne

Frühling – die Jahreszeit, in der man anfängt, wieder mehr Farbe zu tragen. Wir bewegen uns weg vom tristen Wintergrau und hin zu zarten sommerlichen Pastelltönen. Auch wenn die offizielle Frühlingszeit noch auf sich warten lässt, helfen wir unseren Frühlingsgefühlen eben modisch auf die Sprünge. Die soften Eiscremefarben der aktuellen Kollektion bringen nicht nur Leichtigkeit in deine Garderobe, sondern versprühen eine allgemeine Eleganz. Entdecke die brandneuen Styles und überzeuge Dich selbst von den einzigartigen Looks:

Dieses wunderschöne Maxikleid im Boho-Stil liegt mit verspielten Blumenprints, femininen Spitzendetails und Rüschen voll im Trend. Aufwendige, wie von Hand gefertigte Elemente kommen direkt von den internationalen Laufstegen zu uns. Egal ob im Sommerurlaub oder in der Stadt, dieser Look ist in jedem Umfeld ein absoluter Hingucker.

Mit diesem Midirock verleihst Du Deinen Styles im Handumdrehen Sommertagslaune. Sein feines Crêpe-Gewebe ist mit Blüten in strahlenden Trendtönen übersät. Träger-Top und Metallic-Sandaletten machen den Look auch abendtauglich.

Der Pullover mit Strickstruktur bekommt seinen speziellen Look durch das verstrickte Bändchengarn. Es verleiht diesem Basic im boxy Schnitt seinen unbeschwerten, handgefertigten Look. Sein verkürzter, weiter Schnitt lässt sich perfekt mit unserem sportlichen Minirock kontrastieren. Einfach perfekt für den Übergang oder kühle Sommerabende.