Buchhaltung & Verwaltung

Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten und Professionals, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten!

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OFFICE COORDINATOR (M/W/D)

Du bezeichnest Dich selbst als Organisationstalent? Ein hoher Qualitäts- und Servicestandard sind für Dich selbstverständlich? Du hast Spaß am Planen und Koordinieren? Dann bist Du bei uns richtig.

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für organisatorische und administrative Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Travelmanagement (Reisekostenabrechnung)
  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
  • Interne und externe Botengänge
  • Koordination, Vor- und Nachbereitung von internen Veranstaltungen, Meetings und Terminen
  • Bestellung und Bestandsüberwachung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
  • Verantwortung für Büroorganisation und Ordnung

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Offene, positive, kommunikative und verlässliche Art
  • Organisationstalent mit eigenverantwortlicher, zielführender und strukturierter Arbeitsweise
  • hohes Engagement sowie Qualitäts- und Servicegedanken
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Freiraum und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Office Coordinator (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Alena Tschullik

E-Mail: jobs@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.

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ZOLL & EXPORT SACHBEARBEITER (M/W/D)

Du bist Zollexperte und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist Du bei uns richtig.

Deine Aufgaben:

  • Planung, Überwachung und Abwicklung sämtlicher Import- und Exportvorgänge
  • Erstellung der Versand- und Ausfuhrdokumente sowie Prüfung und Ablage sämtlicher Import- und Exportunterlagen
  • Sicherstellung und Einhaltung sämtlicher zolltechnischer und außenwirtschaftlicher Vorschriften
  • Schnittstelle zu Zollbehörden, Spediteuren und internen Fachbereichen (Vertrieb, Beschaffung, Logistik und Buchhaltung)

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann, im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Zollabwicklung bzw. Import/Export
  • Fundiertes Wissen im Bereich Dokumentenabwicklung, der Incoterms, Warentarifnummern und Import-Exportkontrolle
  • Routiniert im Umgang mit Verwaltungsprogrammen (Atlas-Zollsoftware) und allgemeinen IT-Anwendungen (MS Office)
  • Eigenverantwortliche, zielführende und strukturierte Arbeitsweise
  • Englisch in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Möglichkeit, Prozesse mitzugestalten und zu optimieren
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
  • Mitglied der Rich & Royal Family zu werden

Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft. Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Zoll & Export Sachbearbeiter (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Alena Tschullik

E-Mail: jobs@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.