Dressing Superwomen in Accessible High-End Ready-To-Wear
Superwomen: Das seid ihr, das sind wir. Superwomen sind die Frauen, die wir erreichen wollen – selbstbewusste Frauen, die für etwas stehen, die Geschmack haben und mit Haltung durchs Leben gehen. Frauen, die Rich & Royal tragen, passen in keine Schublade.
Wir bei Rich & Royal kennen den Lifestyle unserer „Superwomen“. Mit unseren facettenreichen Kollektionen decken wir eine große Bandbreite ihrer Fashion-Bedürfnisse ab: Wir bieten hochwertige, feminine Fashion, die stimmig und aussagekräftig, gut zu kombinieren und unkompliziert zu tragen ist. Nah am Trend kuratieren wir mit Gefühl und Stilbewusstsein alles, was angesagt ist. Favoriten bleiben, neue Lieblingsteile kommen ständig dazu.
Our Style Promise
An der Schnittstelle zwischen Mainstream und Premium übersetzen wir Runway- in Ready-To-Wear Looks. Alles fühlt sich wertig an. Ein bisschen mehr Luxus für besondere Anlässe oder für jeden Tag? Extraordinary oder ordinary with extras? Rich & Royal hat es. Bei der Qualität machen wir keine Kompromisse. Genauso wenig beim Design: angesagte Farben, markante Prints, besondere Details. Immer mit einem gewissen je ne sais quoi. Seit der Gründung durch die Brüder Patrick und Denis Stupp im Jahr 2006 entwickelt sich Rich & Royal kontinuierlich weiter: Wir sind Zeitgeist. Und Zeitgeist verändert sich konstant. Sich selbst treu zu bleiben, bedeutet für uns, sich zu wandeln. Für immer neu. Für immer Rich & Royal.
IT‘S A FAMILY BUSINESS
Die Geschichte von Rich & Royal hat im Jahr 1986 mit einem Familienbetrieb aus Baden-Württemberg begonnen: der von Peter Stupp gegründeten Peter Stupp Design Mode GmbH in Freiberg am Neckar nahe Stuttgart, wo das Unternehmen bis heute ansässig ist. Seit 2002 führen die Söhne Denis und Patrick Stupp die Firma bereits in der zweiten Generation. Inspiriert von einem Aufenthalt in New York und dem modernen Mix aus Glamour und Rock, der das neue Jahrhundert modisch einläutete, gründeten die beiden 2006 die Fashion Brand Rich & Royal. Was mit einer Designerin und acht Vertretern begonnen hat, ist heute zu einem Unternehmen mit insgesamt 150 Mitarbeiter:innen und 1000 Verkaufspunkten in zehn Ländern gewachsen. Mit einem Blick, der klar in die
Zukunft gerichtet ist. Und dem konsequenten Versprechen, Mode und Trends stets mit einem nachhaltigen Bewusstsein für Mensch und Umwelt zu verbinden – for you & the future.