Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Solltest Du wider Erwarten nach dem Kauf nicht zufrieden sein oder Deine Meinung ändern, hast Du 30 Tage Zeit, Dich zu entscheiden, ob Du Deine bestellten Artikel behalten oder zurücksenden möchtest.

Bei Retouren aus dem Ausland bist Du für den Rückversand verantwortlich.

Für Retouren aus der Schweiz erklären wir Dir weiter unten wie Du vorgehen musst.

Bei Retouren aus DE und AT übernehmen wir die Versandkosten für Dich. Beachte hierfür Folgendes:

1. Das Retourenformular liegt Deiner Bestellung bei. Fülle es vollständig aus und lege es in das Paket Deiner Rücksendung:
Retoure Schritt 1

2. Klebe den DHL / Hermes Rücksendeschein von außen gut sichtbar auf das Paket:

Retoure Schritt 2

Die Retourenadresse lautet:

Rich & Royal Online Shop
- PVS Logistikzentrum -
Werner-Haas-Straße 5
74172 Neckarsulm

3. Bring das Paket zu Deiner nächsten DHL oder Hermes Postfiliale oder Packstation:

Retoure Schritt 3

Bitte beachte außerdem:

  • Bei Bestellungen aus dem Ausland können die Bedingungen abweichen. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice.

  • Wenn Du ein Produkt gegen ein anderes umtauschen möchtest, schick bitte den nicht gewünschten Artikel zurück und tätige selbst eine neue Bestellung.

  • Die Einhaltung der vorgenannten Schritte ist keine zwingende Voraussetzung für die wirksame Ausübung deines Widerrufsrechts.

  • Die vollständige Widerrufsbelehrung mit genauen Informationen zum Beginn der Widerrufsfrist und zu den Widerrufsfolgen findest Du in unserem hier.

    Bei Fragen oder weiteren Informationen zum Rückgabeverfahren wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

    Retouren aus der Schweiz:

    1. Fülle das beigelegte Retourenformular vollständig aus und lege es in das Paket Deiner Rücksendung:
    Retoure Schritt 1

    2. Frankiere Deine Retoure ausreichend und schicke sie an:

    Rich & Royal c/o Alois Scherrer AG
    Nebengrabenstrasse 16
    9430 St. Margrethen SG
    Schweiz

    Retoure Schritt 2

    Bitte habe Verständnis dafür, dass die anfallenden Kosten für die Retoure nicht übernommen werden.

    3. Bring das Paket zu Deiner nächsten DHL Postfiliale oder Packstation:
    Retoure Schritt 3

    Bitte beachte außerdem:

    • Wenn Du ein Produkt gegen ein anderes umtauschen möchtest, schick bitte den nicht gewünschten Artikel zurück und tätige selbst eine neue Bestellung.

    • Die Einhaltung des vorgenannten Schrittes ist keine zwingende Voraussetzung für die wirksame Ausübung deines Widerrufsrechts.