Nächstenliebe

Rich & Royal liegt die Zukunft unserer Erde am Herzen. Deswegen hat Nächstenliebe für uns als Unternehmen einen hohen Stellenwert.

Rich & Royal liegt das Wohlergehen unserer Mitmenschen am Herzen. Deswegen unterstützt Rich & Royal vielfältige soziale Projekte mit finanziellen Mitteln.

Die Spendenaktion für Viva con Agua, die Rich & Royal auf der Messe PREMIUM in Berlin durchgeführt hat, ist nur ein Beispiel des sozialen Engagements. 

Der Verein mit Sitz in St. Pauli setzt sich seit 10 Jahren dafür ein, dass Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser erhalten. Um dieses Ziel zu erreichen, fördert Viva con Agua vielfältige Projekte und Aktionen im In- und Ausland und verbreitet dabei jede Menge Lebensfreude. Die von dem Verein unterstützten Wasserprojekte sind nachhaltig angelegt und beinhalten immer auch die Komponenten Sanitär- und Hygieneversorgung.

Spendenaktion von Rich & Royal für Viva con Agua auf der PREMIUM Messe in Berlin

Die Messe PREMIUM in Berlin war für Rich & Royal die perfekte Gelegenheit, den Verein zu unterstützen. Mit der Hilfe vieler Messebesucher war es dem Verein möglich, sauberes Trinkwasser für rund 300 Menschen in den Slums von Bahir Dar in Äthiopien zur Verfügung zu stellen. Wenn auch Du mithelfen möchtest, bietet Viva con Agua Dir dazu viele weitere Möglichkeiten auf der Webseite. Denn jede Art von Engagement bringt uns dem Ziel einer mit sauberem Wasser versorgten Welt näher!

Rich & Royal unterstützte bereits Viva con Agua

Auch bei Charity Galen, wie der Veranstaltung "Gut essen und Gutes tun" unterstützt Rich & Royal mit monetären Mitteln oder duch die Bereitstellung von Waren. Der "The Store Berlin" im Soho House hat sich mit der "Aktion gegen den Hunger" zusammengetan, die sich seit 35 Jahren für Bedürftige in Entwicklungsländern einsetzt. Zu diesem Zweck fand ein außergewöhnliches Dinner statt, dessen gesamter Erlös an die Hilfsorganisation gespendet wurde. 

Liquid error (sections/main-article line 191): comparison of BlogArticleDrop with 1 failed