Adventure looks

Gemeinsam mit dem renommierten Modefotografen Andreas Ortner präsentiert Rich & Royal ausgewählte Highlights der Pre-Fall Kollektion 2022 in neuer Bildsprache. Mit einem expressiven Styling verwandelt sich der urbane und feminine Chic der Designs in einen coolen Outdoor-Look.

Escape to Nature – die Mikro-Kampagne für Pre-Fall 2022

Andreas Ortner fotografierte die Models Nancy Topko und Antonie Steflova im monumentalen Naturschutzgebiet des Riesengebirges in Tschechien. Die Schutzhütte „Luční Bouda“ liegt unweit der polnischen Grenzen, nur drei Stunden von Prag entfernt, der Wahlheimat des Fotografen.

„Inspiriert von dem Drang, in die Natur zu gehen und die Freiheit zu genießen, sowie der Besinnung auf meine alpine Heritage, wollte ich zeigen, dass man die City-tauglichen Entwürfe auch für Abenteuer aller Art stylen kann“, so Andreas Ortner.

„Neben anderen Premiummarken zeigt die Mode von Rich & Royal in der Szenerie dieser einzigartigen Naturlocation, wie man den Outdoor-Trend stilvoll umsetzen kann.“

Produktkategorie Name