Business Operations
Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten und Professionals, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten!
+ BUSINESS PROCESS MANAGER (M/W/D)
Als Business Process Manager (m/w/d) verantwortest du die Analyse, Gestaltung und Optimierung unserer Prozess- und Systemlandschaft.
Deine Aufgaben:
- Analyse, Darstellung, Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Prozess- und Systemlandschaft
- Durchführung von Soll-/Ist-Prozessanalysen und Optimierung der Prozessdokumentation
- Verbesserung der Prozessqualität und -geschwindigkeit durch Implementierung der neuen Soll-Prozesse
- Steuerung von Systemeinführungen und -anpassungen, gemeinsam mit unserem IT Specialist
- Enge Zusammenarbeit in Prozessoptimierungsprojekten mit den internen Fachabteilungen und externen Dienstleisten
Dein Profil:
- Du hast ein Studium im Bereich Textil- und Bekleidungsmanagement, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen
- Du konntest mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sammeln
- Du hast eine große Affinität für IT und besitzt einschlägige Kenntnisse im Umgang mit BPM-Tools
- Du bist kommunikationsstark und trittst dynamisch, souverän und durchsetzungsstark auf
- Du denkst unternehmerisch und zeichnest dich durch deine eigenständige, strukturierte und flexibel Arbeitsweise aus
Wir bieten:
- Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
- Die Möglichkeit, Potenziale zu analysieren und die Prozess- und Systemlandschaft zu gestalten
- Ein sicheres Arbeitsverhältnis als Mitglied der Rich & Royal Family
- Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
- Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
Kontakt: Alena Tschullik
E-Mail: jobs@richandroyal.de
Standort: Freiberg a. N.