Business Operations

Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten und Professionals, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten!

+
BUSINESS PROCESS MANAGER (M/W/D)

Als Business Process Manager (m/w/d) verantwortest du die Analyse, Gestaltung und Optimierung unserer Prozess- und Systemlandschaft.

Deine Aufgaben:

  • Analyse, Darstellung, Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Prozess- und Systemlandschaft
  • Durchführung von Soll-/Ist-Prozessanalysen und Optimierung der Prozessdokumentation
  • Verbesserung der Prozessqualität und -geschwindigkeit durch Implementierung der neuen Soll-Prozesse
  • Steuerung von Systemeinführungen und -anpassungen, gemeinsam mit unserem IT Specialist
  • Enge Zusammenarbeit in Prozessoptimierungsprojekten mit den internen Fachabteilungen und externen Dienstleisten

Dein Profil:

  • Du hast ein Studium im Bereich Textil- und Bekleidungsmanagement, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen
  • Du konntest mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sammeln
  • Du hast eine große Affinität für IT und besitzt einschlägige Kenntnisse im Umgang mit BPM-Tools
  • Du bist kommunikationsstark und trittst dynamisch, souverän und durchsetzungsstark auf
  • Du denkst unternehmerisch und zeichnest dich durch deine eigenständige, strukturierte und flexibel Arbeitsweise aus

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Die Möglichkeit, Potenziale zu analysieren und die Prozess- und Systemlandschaft zu gestalten
  • Ein sicheres Arbeitsverhältnis als Mitglied der Rich & Royal Family
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile

Kontakt: Alena Tschullik

E-Mail: jobs@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.