Stores & Outlet Stores
Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten und Professionals, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten!
+TEAM LEAD RETAIL MANAGEMENT (M/W/D) ALS ELTERNZEITVERTRETUNG
Als Team Lead Retail Management (m/w/d) verantwortest du als Elternzeitvertretung das gesamte Retail Management deutschland- und europaweit und hast dadurch die Möglichkeit deine Führungskompetenzen in einem großen Team weiter auszubauen.
Deine Aufgaben:
- Ganzheitliche Weiterentwicklung des Retail Managements, insbesondere im Hinblick auf Prozesse und Umsatz
- Gesamtverantwortung für das gesamte Retail Management inklusive aller Retail und Outlet Stores
- Jährliche Umsatz- und Budgetplanung sowie kontinuierliche Zielverfolgung und Optimierung von KPIs
- Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftritts sowie einer hohen Beratungsqualität in allen Retail und Outlet Stores
- Verantwortung für alle Aktivitäten rund um Sortimentsplanung, Warensteuerung, Visual Merchandising und POS-Marketing, mit dem Ziel die definierten Vertriebsziele zu erreichen
- Koordination und Durchführung aller personalbezogener Aktivitäten – vom Recruiting bis zum Offboarding
Dein Profil:
- Du hast ein Studium oder eine Ausbildung mit den Schwerpunkten Vertrieb, Marketing oder Retail erfolgreich abgeschlossen
- Du konntest bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
- Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark und zeichnest dich durch eine stark ausgeprägte Kunden- und Umsatzorientierung aus
- Du arbeitest eigenständig, strukturiert und verantwortungsbewusst
- Du bist flexibel und dazu bereit, unsere Retail und Outlet Stores deutschlandweit zu besuchen
Wir bieten:
- Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und Flexibilität in der Aufgabengestaltung
- Die Möglichkeit, Potenziale zu analysieren und deine Führungskompetenzen weiter auszubauen
- Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
- Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
Werde Teil des Rich & Royal Teams und schreibe mit uns die Erfolgsstory weiter! Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Team Lead Retail Management (m/w/d)“ per E-Mail an jobs@richandroyal.de.
Kontakt: Alena Tschullik
Standort: Freiberg am Neckar
+FRANCHISE & RETAIL MANAGER (M/W/D)
Als Franchise & Retail Manager (m/w/d) verantwortest du den Aufbau und die Weiterentwicklung des Franchise Managements. Darüber hinaus übernimmst du als Elternzeitvertretung die Verantwortung für das gesamte Retail Management.
Deine Aufgaben:
- Aufbau und ganzheitliche Ausrichtung des Franchise Managements sowie Steuerung und Weiterentwicklung des Retail Managements
- Verantwortung für das gesamte Retail Management inklusive aller Retail und Outlet Stores in Elternzeitvertretung
- Jährliche Umsatz- und Budgetplanung sowie kontinuierliche Zielverfolgung und Optimierung von KPIs
- Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftritts in allen Retail und Franchise Stores
- Verantwortung für alle Aktivitäten rund um Sortimentsplanung, Warensteuerung, Visual Merchandising und POS-Marketing, mit dem Ziel die definierten Vertriebsziele zu erreichen
- Koordination und Durchführung aller personalbezogener Aktivitäten – vom Recruiting bis zum Offboarding
Dein Profil:
- Du hast ein Studium oder eine Ausbildung mit den Schwerpunkten Vertrieb, Marketing oder Retail erfolgreich abgeschlossen
- Du konntest bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Franchise oder Retail Manager bzw. Franchise oder Retail Developer sammeln, idealerweise in der Modebranche
- Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark und zeichnest dich durch eine stark ausgeprägte Kunden- und Umsatzorientierung aus
- Du arbeitest eigenständig, strukturiert und verantwortungsbewusst
- Du bist flexibel und dazu bereit, unsere Franchise und Retail Stores deutschlandweit zu besuchen
Wir bieten:
- Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und Flexibilität in der Aufgabengestaltung
- Die Möglichkeit, ein neues Geschäftsfeld aufzubauen und Führungsverantwortung zu übernehmen
- Ein sicheres Arbeitsverhältnis als Mitglied der Rich & Royal Family
- Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
- Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
Kontakt: Alena Tschullik
Standort: Freiberg am Neckar
+STORE MANAGER IN FREIBERG (M/W/D)
Als Store Manager (m/w/d) verantwortest du die selbstständige und vollumfängliche Betreuung und Führung unseres Outlet Stores in Freiberg am Neckar.
Deine Aufgaben:
- Vollumfängliche Betreuung und Führung unseres Outlet Stores in Freiberg, insbesondere eigenverantwortliche Planung und Umsetzung der Aufgaben im Tagesgeschäft
- Fachliche Führung des Store-Teams, inklusive Rekrutierung und Personaleinsatzplanung
- Fachlich versierte Beratung unserer modisch anspruchsvollen Kundinnen
- Planung und Umsetzung von umsatzsteigernden Maßnahmen im Store – mit Blick auf die vorab definierten Verkaufs- und Umsatzziele sowie die sonstigen KPIs
- Waren- und Regalpflege sowie ansprechende Warenpräsentation der Rich & Royal Produkte im Store
- Durchführung kaufmännischer Tätigkeiten, wie Kassenabrechnung, Reklamationsmanagement, Warenvereinnahmung und Inventurarbeiten
Dein Profil:
- Du konntest bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln, idealerweise in der Store Führung im hochwertigen Modeeinzelhandel
- Du hast eine Ausbildung im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen
- Du bist sicher im Umgang mit einem Warenwirtschafts- und Kassensystem
- Du beschäftigst dich leidenschaftlich gerne mit Mode und Lifestyle und hast ein gutes Gespür für aktuelle Trends
- Du kommunizierst freundlich und sicher in deutscher und englischer Sprache und zeigst dabei immer eine hohe Kundenorientierung
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
- Die Möglichkeit, Potenziale im Store zu analysieren und Maßnahmen mitzugestalten und zu optimieren
- Ein sicheres Arbeitsverhältnis als Mitglied der Rich & Royal Family
- Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
- Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
Werde Teil des Rich & Royal Teams und schreibe mit uns die Erfolgsstory weiter! Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angabe zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Store Manager in Freiberg (m/w/d)“ per E-Mail.
Kontakt: Alena Tschullik
E-Mail: jobs@richandroyal.de
Standort: Freiberg a. N.
+SALES ASSISTANT TEILZEIT (80-100 STUNDEN) ODER AUF 520 EURO-BASIS IN NEUMÜNSTER (M/W/D)
Du kannst dich mit unserer hochwertigen Kollektion identifizieren, liebst die Arbeit mit Kunden und hast einen ausgezeichneten Servicegedanken? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Deine Aufgaben:
- Fachlich kompetente Beratung unserer modisch anspruchsvollen Kundinnen
- Kassiervorgänge, Reklamationsmanagement, Kassenabschluss und Warenvereinnahmung
- Optimale Präsentation der Rich & Royal Produkte im Store
- Verkauf unserer hochwertigen Kollektion
Dein Profil:
- Eine ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung
- Einschlägige Berufserfahrungen im Verkauf hochwertiger Produkte von Vorteil
- Freude am Umgang mit Menschen
- Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägtes Kommunikationstalent
- Sicherer Umgang mit Kassensystemen
Wir bieten:
- Möglichkeit, Prozesse und Maßnahmen mitzugestalten und zu optimieren
- Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
- Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- Mitglied der Rich & Royal Family zu werden
Werde ein Teil unserer Erfolgsstory, werde Teil des Rich & Royal Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung (wir können ausschließlich PDF-Dateien empfangen) mit Angabe zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Sales Assistant Teilzeit in Neumünster (M/ W/D)“ per E-Mail.
Kontakt: Alena Tschullik
E-Mail: jobs@richandroyal.de
Standort: Neumünster
+SALES ASSISTANT AUF 520 EURO-BASIS IN FREIBERG AM NECKAR (M/W/D)
Du kannst dich mit unserer hochwertigen Kollektion identifizieren, liebst die Arbeit mit Kunden und hast einen ausgezeichneten Servicegedanken? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Deine Aufgaben:
- Fachlich kompetente Beratung unserer modisch anspruchsvollen Kundinnen
- Kassiervorgänge, Reklamationsmanagement, Kassenabschluss und Warenvereinnah- mung
- Optimale Präsentation der Rich & Royal Produkte im Store
- Verkauf unserer hochwertigen Kollektion
Dein Profil:
- Eine ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung
- Einschlägige Berufserfahrungen im Verkauf hochwertiger Produkte von Vorteil
- Freude am Umgang mit Menschen
- Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägtes Kommunikationstalent
- Zu unseren Öffnungszeiten (Do-Sa) flexibel einsetzbar
Wir bieten:
- Möglichkeit, Prozesse und Maßnahmen mitzugestalten und zu optimieren
- Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskul- tur
- Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- Mitglied der Rich & Royal Family zu werden
Werde ein Teil unserer Erfolgsstory, werde Teil des Rich & Royal Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung (wir können ausschließlich PDF-Dateien empfangen) mit Angabe zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Sales Assistant 520 Euro-Basis in Freiberg am Neckar (M/ W/D)“ per E-Mail.
Kontakt: Alena Tschullik
E-Mail: jobs@richandroyal.de
Standort: Freiberg am Neckar
+JUNIOR RETAIL SPECIALIST (M/W/D)
Als Junior Retail Specialist (m/w/d) unterstützt du unser Retail Management Team bei allen operativen und organisatorischen Aufgaben und arbeitest in den Bereichen Sortimentsplanung, Warensteuerung, Visual Merchandising und POS-Marketing mit.
Deine Aufgaben:
- Operative und organisatorische Mitarbeit in den Bereichen Sortimentsplanung, Warensteuerung, Visual Merchandising und POS-Marketing
- Vorbereitung und Organisation von Verkaufs- und Werbemaßnahmen für unsere Stores
- Aufbereitung von Daten und Erstellung von Auswertungen, Reports und Entscheidungsgrundlagen
- Organisatorischer und technischer Support unserer Retail und Outlet Stores
Dein Profil:
- Du hast eine Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen
- Du konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrung sammeln, idealerweise in der Modebranche
- Du arbeitest eigenständig, strukturiert und bringst eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit
Wir bieten:
- Eine interessante Aufgabe mit viel Flexibilität in der Aufgabengestaltung
- Ein sicheres Arbeitsverhältnis als Mitglied der Rich & Royal Family
- Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
- Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile
Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Junior Retail Specialist (m/w/d)“ per E-Mail an jobs@richandroyal.de.
Kontakt: Alena Tschullik
Standort: Freiberg am Neckar