Vertrieb

Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten und Professionals, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten!

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CUSTOMER CARE SPECIALIST (M/W/D)

Als Customer Care Specialist (m/w/d) bist du Ansprechpartner:in für unsere Wholesale-Kunden, verantwortest die Kundenbetreuung und koordinierst die entsprechenden Vertriebsabläufe intern sowie kundenseitig.

Deine Aufgaben:

  • Betreuung unserer in- und ausländischen Wholesale-Kunden
  • Verantwortung für das Auftrags- und Reklamationsmanagement inklusive der Auftrags- und Lieferüberwachung
  • Sicherstellung einer optimalen Warenverfügbarkeit unter Berücksichtigung von Limitplanungen
  • Analyse der Sortimentsperformance sowie Ableitung und Umsetzung von entsprechenden Optimierungsmaßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Area Sales Managern, Agenturen, Importeuren sowie internen Abteilungen

Dein Profil:

  • Du hast ein Studium mit den Schwerpunkten BWL, Textil und/oder Bekleidung oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Du konntest idealerweise schon erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Modebranche sammeln
  • Du bist sicher im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sowie den gängigen MS Office Programmen
  • Du kommunizierst freundlich und souverän in deutscher und englischer Sprache und zeigst dabei immer eine hohe Kundenorientierung
  • Du bist flexibel und arbeitest gerne eigenständig, zuverlässig und strukturiert

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und remotefähige Aufgabe mit Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung Merchandising und/oder Warensteuerung
  • Ein sicheres Arbeitsverhältnis als Mitglied der Rich & Royal Family
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile

Werde Teil des Rich & Royal Teams und schreibe mit uns die Erfolgsstory weiter! Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angabe zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Customer Care Specialist (m/w/d)“ per E-Mail.

Kontakt: Alena Tschullik

E-Mail: jobs@richandroyal.de

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Area Sales Manager (M/W/D) Hessen, Rheinland-Pfalz & Saarland

Du liebst Fashion & Lifestyle und kannst auch Andere für deine Passion begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine starke Vertriebspersönlichkeit, die als Area Sales Manager (M/W/D) das Gebiet Hessen, Rheinland-Pfalz & Saarland vollumfänglich und selbstständig betreut.

Deine Aufgaben:

  • Proaktive, strategische Weiterentwicklung der Kundenstruktur mit 100 „Point of Sales“
  • Vertiefung und Ausbau der Kundenbeziehungen und Partnerschaften durch regelmäßige Kundenbesuche inklusive Verkaufsschulungen
  • Eigenverantwortliche Durchführung der Aktions- und Budgetplanung durch regelmäßige Kommunikation mit Einkäufern und anderen Entscheidungsträgern
  • Erstellung und Überwachung von Sortimentsplanungen, Kundenanalysen, Reports sowie Limit-Planungen für und mit unseren Partnern im Einzelhandel
  • Selbständige Planung und Organisation der vier Verkaufsphasen pro Jahr
  • Präsentation unserer Kollektionen als Markenbotschafter im Showroom, auf der Fläche und auf nationalen Modemessen

Dein Profil:

  • Du konntest bereits mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Modevertrieb / Außendienst sammeln, vorzugsweise DOB
  • Du hast deinen Wohnsitz in Hessen, Rheinland-Pfalz und/oder Saarland, idealerweise in der Nähe unserer Showrooms in Düsseldorf oder Eschborn
  • Du bist verhandlungssicher und kommunikationsstark, kannst Menschen begeistern und hast ein gepflegtes und versiertes Auftreten
  • Du zeichnest dich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit aus und handelst dynamisch, eigeninitiativ sowie umsatz- und serviceorientiert
  • Du arbeitest routiniert mit allen branchenüblichen Kennzahlen sowie mit MS Office und Ordererfassungsprogrammen

Wir bieten:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Hauptverantwortung für das Gebiet Hessen, Rheinland-Pfalz & Saarland
  • Ein sicheres Arbeitsverhältnis als Mitglied der Rich & Royal Family
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile

Werde Teil des Rich & Royal Teams und schreibe mit uns die Erfolgsstory weiter! Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Area Sales Manager HRPSL (M/W/D)“ per E-Mail.

Kontakt: Alena Tschullik

E-Mail: jobs@richandroyal.de

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MERCHANDISE PLANNER & ANALYST (M/W/D)

Als Merchandise Planner & Analyst (m/w/d) verantwortest Du die Performancesteigerung und Prozessoptimierung in den Bereichen Warensteuerung und Warenverfügbarkeit.

Deine Aufgaben:

  • Analyse und Optimierung der Performance entlang des Produktlebenszyklus durch Entwicklung von Planungstools sowie kontinuierliche Verbesserung der Warenverfügbarkeit
  • Planung, Analyse und Überwachung von Vororder- und Lagermengen sowie der Bestände entlang des Merchandise Flows
  • Definition, Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Wareneinsteuerungsrichtlinien im Vororder-Prozess
  • Entwicklung von Maßnahmen zur Vermarktung der Lagerware in Zusammenarbeit mit dem Marketing
  • Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen

Dein Profil:

  • Du hast ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Textil- und/oder Bekleidungsmanagement erfolgreich abgeschlossen
  • Du konntest schon erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
  • Du bist sicher im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sowie den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel
  • Du hast eine große Affinität für Zahlen und ein ausgeprägtes Verständnis für Prozesse sowie den Warenfluss
  • Du arbeitest eigenständig, strukturiert, verantwortungsbewusst und analytisch

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und remotefähige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Die Möglichkeit, Potenziale zu analysieren und Prozesse mitzugestalten
  • Ein sicheres Arbeitsverhältnis als Mitglied der Rich & Royal Family
  • Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge und weitere Vorteile

Werde Teil des Rich & Royal Teams und schreibe mit uns die Erfolgsstory weiter! Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angabe zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Merchandise Planner & Analyst (m/w/d)“ per E-Mail.

Kontakt: Alena Tschullik

E-Mail: jobs@richandroyal.de

Standort: Freiberg a. N.