Vertrieb
Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten und Professionals, die gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten!
+
AREA SALES MANAGER - NRW (M/W/D)
Du liebst Fashion & Lifestyle und kannst auch Andere für deine Passion begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine starke Vertriebspersönlichkeit, die als Area Sales Manager (M/W/D) das Gebiet Nordrhein-Westfalen vollumfänglich und selbstständig betreut.
Deine Aufgaben:
- Proaktive, strategische Weiterentwicklung der Kundenstruktur und „Point of Sales“
- Vertiefung und Ausbau der Kundenbeziehungen und Partnerschaften durch regelmäßige Kundenbesuche inklusive Verkaufsschulungen
- Eigenverantwortliche Durchführung der Aktions- und Budgetplanung durch regelmäßige Kommunikation mit Einkäufern und anderen Entscheidungsträgern
- Erstellung und Überwachung von Sortimentsplanungen, Kundenanalysen, Reports sowie Limit-Planungen für und mit unseren Partnern im Einzelhandel
- Selbständige Planung und Organisation der vier Verkaufsphasen pro Jahr
- Präsentation unserer Kollektionen als Markenbotschafter im Showroom, auf der Fläche und auf nationalen Modemessen
Dein Profil:
- Du konntest bereits mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Modevertrieb / Außendienst sammeln, vorzugsweise DOB
- Du hast deinen Wohnsitz in Nordrhein-Westfalen
- Du bist verhandlungssicher und kommunikationsstark, kannst Menschen begeistern und hast ein gepflegtes und versiertes Auftreten
- Du zeichnest dich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit aus und handelst dynamisch, eigeninitiativ sowie umsatz- und serviceorientiert
- Du arbeitest routiniert mit allen branchenüblichen Kennzahlen sowie mit MS Office und Ordererfassungsprogrammen
Wir bieten:
- RICH & ROYAL – die Marke: Junge & erfolgreiche Premium Womenswear Marke „Designed in Germany, Made in Europe“.
- #Growtogether: Wir möchten uns gemeinsam mit Dir und unserem starken Rich & Royal Team weiterentwickeln – dadurch entsteht Raum für Deine persönliche Weiterentwicklung.
- Familiäre Atmosphäre: Auf Dich wartet ein dynamisches Team, in dem wir Offenheit und Kommunikation auf Augenhöhe leben – beruflich als auch privat bei unseren After-Work-Events.
- Flexible Arbeitsgestaltung: Deinen abwechslungsreichen Aufgaben kannst du im Rahmen der Gleitzeit und teilweise remote nachgehen.
- Sicherheit: Durch unsere gute Marktposition können wir dir ein sicheres Arbeitsverhältnis als Mitglied der Rich & Royal Family bieten
- Viele weitere Benefits: Bezuschusste Betrieblichen Altersvorsorge, bezuschusste Fitnessmitgliedschaft über EGYM Wellpass und Rabatt-Gutscheine über das Corporate Benefits Programm
Werde Teil des Rich & Royal Teams und schreibe mit uns die Erfolgsstory weiter! Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Area Sales Manager NRW (M/W/D)“ per E-Mail.
Kontakt: Alena Tschullik
E-Mail: jobs@richandroyal.de
+
AREA SALES MANAGER – DEUTSCHLAND OST (M/W/D)
Du liebst Fashion & Lifestyle und kannst auch Andere für deine Passion begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine starke Vertriebspersönlichkeit, die als Area Sales Manager (M/W/D) das Gebiet Nordrhein-Westfalen vollumfänglich und selbstständig betreut.
Deine Aufgaben:
- Proaktive, strategische Weiterentwicklung der Kundenstruktur und „Point of Sales“
- Vertiefung und Ausbau der Kundenbeziehungen und Partnerschaften durch regelmäßige Kundenbesuche inklusive Verkaufsschulungen
- Eigenverantwortliche Durchführung der Aktions- und Budgetplanung durch regelmäßige Kommunikation mit Einkäufern und anderen Entscheidungsträgern
- Erstellung und Überwachung von Sortimentsplanungen, Kundenanalysen, Reports sowie Limit-Planungen für und mit unseren Partnern im Einzelhandel
- Selbständige Planung und Organisation der vier Verkaufsphasen pro Jahr
- Präsentation unserer Kollektionen als Markenbotschafter im Showroom, auf der Fläche und auf nationalen Modemessen
Dein Profil:
- Du konntest bereits mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Modevertrieb / Außendienst sammeln, vorzugsweise DOB
- Du hast deinen Wohnsitz im Osten Deutschlands, idealerweise in der Nähe unserer Showrooms in Schkeuditz
- Du bist verhandlungssicher und kommunikationsstark, kannst Menschen begeistern und hast ein gepflegtes und versiertes Auftreten
- Du zeichnest dich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit aus und handelst dynamisch, eigeninitiativ sowie umsatz- und serviceorientiert
- Du arbeitest routiniert mit allen branchenüblichen Kennzahlen sowie mit MS Office und Ordererfassungsprogrammen
Wir bieten:
- RICH & ROYAL – die Marke: Junge & erfolgreiche Premium Womenswear Marke „Designed in Germany, Made in Europe“.
- #Growtogether: Wir möchten uns gemeinsam mit Dir und unserem starken Rich & Royal Team weiterentwickeln – dadurch entsteht Raum für Deine persönliche Weiterentwicklung.
- Familiäre Atmosphäre: Auf Dich wartet ein dynamisches Team, in dem wir Offenheit und Kommunikation auf Augenhöhe leben – beruflich als auch privat bei unseren After-Work-Events.
- Flexible Arbeitsgestaltung: Deinen abwechslungsreichen Aufgaben kannst du im Rahmen der Gleitzeit und teilweise remote nachgehen.
- Sicherheit: Durch unsere gute Marktposition können wir dir ein sicheres Arbeitsverhältnis als Mitglied der Rich & Royal Family bieten
- Viele weitere Benefits: Bezuschusste Betrieblichen Altersvorsorge, bezuschusste Fitnessmitgliedschaft über EGYM Wellpass und Rabatt-Gutscheine über das Corporate Benefits Programm
Werde Teil des Rich & Royal Teams und schreibe mit uns die Erfolgsstory weiter! Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Area Sales Manager OST (M/W/D)“ per E-Mail.
Kontakt: Alena Tschullik
E-Mail: jobs@richandroyal.de
+
INTERNAL SALES SPECIALIST (M/W/D)
Als Internal Sales Specialist (m/w/d) bist du Ansprechpartner:in für unsere Wholesale-Kunden, verantwortest die Kundenbetreuung und koordinierst die entsprechenden Vertriebsabläufe intern sowie kundenseitig.
Deine Aufgaben:
- Betreuung unserer in- und ausländischen Wholesale-Kunden
- Verantwortung des Auftrags- und Reklamationsmanagements inklusive der Auftrags- und Lieferüberwachung
- Sicherstellung einer optimalen Warenverfügbarkeit unter Berücksichtigung von Limitplanungen
- Analyse der Sortimentsperformance sowie Ableitung und Umsetzung von entsprechenden Optimierungsmaßnahmen
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Area Sales Managern, Agenturen, Importeuren sowie internen Abteilungen
Dein Profil:
- Du hast ein Studium mit den Schwerpunkten BWL, Textil und/oder Bekleidung oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Du konntest idealerweise schon erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Modebranche sammeln
- Du bist sicher im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sowie den gängigen MS Office Programmen
- Du kommunizierst freundlich und souverän in deutscher und englischer Sprache und zeigst dabei immer eine hohe Kundenorientierung
- Du bist flexibel und arbeitest gerne eigenständig, zuverlässig und strukturiert
Wir bieten:
- RICH & ROYAL – die Marke: Junge & erfolgreiche Premium Womenswear Marke „Designed in Germany, Made in Europe“.
- #Growtogether: Wir möchten uns gemeinsam mit Dir und unserem starken Rich & Royal Team weiterentwickeln – dadurch entsteht Raum für Deine persönliche Weiterentwicklung.
- Familiäre Atmosphäre: Auf Dich wartet ein dynamisches Team, in dem wir Offenheit und Kommunikation auf Augenhöhe leben – beruflich als auch privat bei unseren After-Work-Events.
- Flexible Arbeitsgestaltung: Deinen abwechslungsreichen Aufgaben kannst du im Rahmen der Gleitzeit und teilweise remote nachgehen.
- Sicherheit: Durch unsere gute Marktposition können wir dir ein sicheres Arbeitsverhältnis als Mitglied der Rich & Royal Family bieten
- Viele weitere Benefits: Bezuschusste Betrieblichen Altersvorsorge, bezuschusste Fitnessmitgliedschaft über EGYM Wellpass und Rabatt-Gutscheine über das Corporate Benefits Programm
Werde Teil des Rich & Royal Teams und schreibe mit uns die Erfolgsstory weiter! Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – Internal Sales Specialist (m/w/d)“ per E-Mail an jobs@richandroyal.de.
Kontakt: Alena Tschullik
+
POS-MANAGER (M/W/D) SÜD
Als POS-Manager (m/w/d) verantwortest und steuerst du alle Maßnahmen und Aktivitäten an unseren Point of Sales und bist Ansprechpartner für die Flächenverantwortlichen.
Deine Aufgaben:
- Verantwortung für das Merchandise Management, die Flächenbewirtschaftung und das Reduzierungsmanagement am Point of Sale bei unseren Kunden
- Umsetzung von Visual Merchandising Maßnahmen sowie Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftritts und der Einhaltung der Rich & Royal Guidelines
- Erstellung von Flächenreports sowie Analyse der Abverkäufe und der Best- & Bad-Seller
- Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen am Point of Sale, wie beispielsweise Messen und andere POS-Events
- Regelmäßige Schulung der Mitarbeiter auf den Verkaufsflächen zur Steigerung der Motivation und der Beratungsqualität des Verkaufspersonals
- Betreuung der Shop-in-Shop Flächen und Soft Shops
- Report an die Vertriebsleitung und die Area Sales Manager
Dein Profil:
- Du hast ein Studium oder eine Ausbildung mit den Schwerpunkten Vertrieb, Marketing oder Retail erfolgreich abgeschlossen
- Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Bereich Modevertrieb, Außendienst oder POS-Marketing sammeln
- Du arbeitest routiniert mit allen branchenüblichen Kennzahlen sowie mit MS Office
- Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark, kannst Menschen begeistern und hast ein gepflegtes und versiertes Auftreten
- Du zeichnest dich durch eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit aus und handelst dynamisch, eigeninitiativ sowie umsatz- und serviceorientiert
Wir bieten:
- RICH & ROYAL – die Marke: Junge & erfolgreiche Premium Womenswear Marke „Designed in Germany, Made in Europe“.
- #Growtogether: Wir möchten uns gemeinsam mit Dir und unserem starken Rich & Royal Team weiterentwickeln – dadurch entsteht Raum für Deine persönliche Weiterentwicklung.
- Familiäre Atmosphäre: Auf Dich wartet ein dynamisches Team, in dem wir Offenheit und Kommunikation auf Augenhöhe leben – beruflich als auch privat bei unseren After-Work-Events.
- Flexible Arbeitsgestaltung: Deinen abwechslungsreichen Aufgaben kannst du im Rahmen der Gleitzeit und teilweise remote nachgehen.
- Sicherheit: Durch unsere gute Marktposition können wir dir ein sicheres Arbeitsverhältnis als Mitglied der Rich & Royal Family bieten
- Viele weitere Benefits: Bezuschusste Betrieblichen Altersvorsorge, bezuschusste Fitnessmitgliedschaft über EGYM Wellpass und Rabatt-Gutscheine über das Corporate Benefits Programm
Werde Teil des Rich & Royal Teams und schreibe mit uns die Erfolgsstory weiter! Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – POS-Manager Deutschland Süd, West oder Mitte (m/w/d)“ per E-Mail an jobs@richandroyal.de.
Kontakt: Alena Tschullik
+
POS-MANAGER (M/W/D) WEST
Als POS-Manager (m/w/d) verantwortest und steuerst du alle Maßnahmen und Aktivitäten an unseren Point of Sales und bist Ansprechpartner für die Flächenverantwortlichen.
Deine Aufgaben:
- Verantwortung für das Merchandise Management, die Flächenbewirtschaftung und das Reduzierungsmanagement am Point of Sale bei unseren Kunden
- Umsetzung von Visual Merchandising Maßnahmen sowie Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftritts und der Einhaltung der Rich & Royal Guidelines
- Erstellung von Flächenreports sowie Analyse der Abverkäufe und der Best- & Bad-Seller
- Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen am Point of Sale, wie beispielsweise Messen und andere POS-Events
- Regelmäßige Schulung der Mitarbeiter auf den Verkaufsflächen zur Steigerung der Motivation und der Beratungsqualität des Verkaufspersonals
- Betreuung der Shop-in-Shop Flächen und Soft Shops
- Report an die Vertriebsleitung und die Area Sales Manager
Dein Profil:
- Du hast ein Studium oder eine Ausbildung mit den Schwerpunkten Vertrieb, Marketing oder Retail erfolgreich abgeschlossen
- Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Bereich Modevertrieb, Außendienst oder POS-Marketing sammeln
- Du arbeitest routiniert mit allen branchenüblichen Kennzahlen sowie mit MS Office
- Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark, kannst Menschen begeistern und hast ein gepflegtes und versiertes Auftreten
- Du zeichnest dich durch eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit aus und handelst dynamisch, eigeninitiativ sowie umsatz- und serviceorientiert
Wir bieten:
- RICH & ROYAL – die Marke: Junge & erfolgreiche Premium Womenswear Marke „Designed in Germany, Made in Europe“.
- #Growtogether: Wir möchten uns gemeinsam mit Dir und unserem starken Rich & Royal Team weiterentwickeln – dadurch entsteht Raum für Deine persönliche Weiterentwicklung.
- Familiäre Atmosphäre: Auf Dich wartet ein dynamisches Team, in dem wir Offenheit und Kommunikation auf Augenhöhe leben – beruflich als auch privat bei unseren After-Work-Events.
- Flexible Arbeitsgestaltung: Deinen abwechslungsreichen Aufgaben kannst du im Rahmen der Gleitzeit und teilweise remote nachgehen.
- Sicherheit: Durch unsere gute Marktposition können wir dir ein sicheres Arbeitsverhältnis als Mitglied der Rich & Royal Family bieten
- Viele weitere Benefits: Bezuschusste Betrieblichen Altersvorsorge, bezuschusste Fitnessmitgliedschaft über EGYM Wellpass und Rabatt-Gutscheine über das Corporate Benefits Programm
Werde Teil des Rich & Royal Teams und schreibe mit uns die Erfolgsstory weiter! Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – POS-Manager Deutschland Süd, West oder Mitte (m/w/d)“ per E-Mail an jobs@richandroyal.de.
Kontakt: Alena Tschullik
+
POS-MANAGER (M/W/D) MITTE
Als POS-Manager (m/w/d) verantwortest und steuerst du alle Maßnahmen und Aktivitäten an unseren Point of Sales und bist Ansprechpartner für die Flächenverantwortlichen.
Deine Aufgaben:
- Verantwortung für das Merchandise Management, die Flächenbewirtschaftung und das Reduzierungsmanagement am Point of Sale bei unseren Kunden
- Umsetzung von Visual Merchandising Maßnahmen sowie Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftritts und der Einhaltung der Rich & Royal Guidelines
- Erstellung von Flächenreports sowie Analyse der Abverkäufe und der Best- & Bad-Seller
- Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen am Point of Sale, wie beispielsweise Messen und andere POS-Events
- Regelmäßige Schulung der Mitarbeiter auf den Verkaufsflächen zur Steigerung der Motivation und der Beratungsqualität des Verkaufspersonals
- Betreuung der Shop-in-Shop Flächen und Soft Shops
- Report an die Vertriebsleitung und die Area Sales Manager
Dein Profil:
- Du hast ein Studium oder eine Ausbildung mit den Schwerpunkten Vertrieb, Marketing oder Retail erfolgreich abgeschlossen
- Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Bereich Modevertrieb, Außendienst oder POS-Marketing sammeln
- Du arbeitest routiniert mit allen branchenüblichen Kennzahlen sowie mit MS Office
- Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark, kannst Menschen begeistern und hast ein gepflegtes und versiertes Auftreten
- Du zeichnest dich durch eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit aus und handelst dynamisch, eigeninitiativ sowie umsatz- und serviceorientiert
Wir bieten:
- RICH & ROYAL – die Marke: Junge & erfolgreiche Premium Womenswear Marke „Designed in Germany, Made in Europe“.
- #Growtogether: Wir möchten uns gemeinsam mit Dir und unserem starken Rich & Royal Team weiterentwickeln – dadurch entsteht Raum für Deine persönliche Weiterentwicklung.
- Familiäre Atmosphäre: Auf Dich wartet ein dynamisches Team, in dem wir Offenheit und Kommunikation auf Augenhöhe leben – beruflich als auch privat bei unseren After-Work-Events.
- Flexible Arbeitsgestaltung: Deinen abwechslungsreichen Aufgaben kannst du im Rahmen der Gleitzeit und teilweise remote nachgehen.
- Sicherheit: Durch unsere gute Marktposition können wir dir ein sicheres Arbeitsverhältnis als Mitglied der Rich & Royal Family bieten
- Viele weitere Benefits: Bezuschusste Betrieblichen Altersvorsorge, bezuschusste Fitnessmitgliedschaft über EGYM Wellpass und Rabatt-Gutscheine über das Corporate Benefits Programm
Werde Teil des Rich & Royal Teams und schreibe mit uns die Erfolgsstory weiter! Sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Betreff „Bewerbung – Vorname Nachname – POS-Manager Deutschland Süd, West oder Mitte (m/w/d)“ per E-Mail an jobs@richandroyal.de.
Kontakt: Alena Tschullik